Black Ops 2 - neue Waffe. (Black Ops 2)

Heute habe ich so'n Video gesehen , wo 'n Typ auf den neuen DLC's gespielt hat mit so'ner neuen Waffen , die übersetzt "Friedensbringer" heißt , glaub ich : das Ding ist 'n echtes Beast ! Jetzt wollte ich fragen , wie man das Ding bekommt , ob alle es bekommen ( oder halt nur die DLC'ler ) , ob man es nur auf den DLC's spielen. So'ne Waffe mit in die DLC's einzuführen ist ja schon bisschen unfair und geldgeil finde ich.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 22:26 von DerLegastheniker

3 Antworten

Sry , habs 2x weil ich dachte Habs net abgeschickt.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 22:29 von DerLegastheniker

Du hast sie immer,ist ne normale mp, ich find sie sehr stark :P könnte meine neue lieblingswaffe sein ;) und ja nur für die mit DLC, unfair ist es nicht, wir bezahlen ja dafür und ich schätze nur weil mansche das DLC und die Waffe haben werden die Spieler auch nicht viel besser...
Eben auf Xbox noch sprengkommando gespielt, da benutzten sie welche aber die waren so schlecht da hab ich locker schwarm gemacht :)

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 23:21 von Prosieben7GT

Geldgeil ist das nicht. Wenn du ein Spielentwickler bist und jetzt z.b. ne Waffe für COD erfunden hast, verlangst du doch auch Geld, denn das nur eine Waffe ist ja schon 'ne harte Arbeit.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 13:27 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link