Wichtig! (Zombi U)

Ich habe mir überlegt, eine Wii U zu kaufen. Aber wahrscheinlich nur wegen ZombiU. Also frage ich mich, ist es überhaupt wert, es zu kaufen. Ich habe es schon gespielt und war begeistert. Aber trodz. möcht ich sicher sein, das es sinnvoll is.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 22:41 von angelojohn

2 Antworten

naja, okey die kampagne von zombiU war natürlich extrem geil und die atmospähre usw auch. aber die kampagne is ja natürlich nach 15h vorbei und was machst du dann?entweder du hast freunde und zockst den mehrspielermodus der auch spaß macht oder du versuchst den überlebensmodus.Also NUR wegen dem game würd ich mir keine wii u holen.aber wenn du auf die steuerung stehst, dich auf metroid und zelda freust ist die ein muss.aber ich denke du wirst dir eine holen, wenn ich dir sage das auch ein zombiu teil 2 rauskommen wird.;)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:34 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Okai, vielen dank :) ich glaube ich würde mir keine Wii U holen, und auf fortschritte warten :d also danke nochmal :)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 22:30 von angelojohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)