Brücke (Animal Crossing - City)

Hallo

Hab vor 2 Tagen 200000 Sterins gespendet nur leider habe ich immernoch keine dritte Brücke.
Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten in vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 23:07 von NanoJule

7 Antworten

Der Bau dauert eine Woche. Du warst aber schon bei Pelly wegen Standort der Brücke?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 12:09 von gelöschter User

Die Fragt mich nicht wo ich die Brücke haben will ich warte erstmal ab und lasse mich überraschen ^^

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 12:34 von NanoJule

Dann musst du Pelly nochmal fragen. Die Brücke wird erst gebaut, wenn du es mit Pelly abgesprochen hast.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hab ja nicht gewusst das ich auf Spende gehn muss. Bin schon gespannt wohin sie jetzt kommt

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 19:07 von NanoJule

Hab dir eine PN geschickt.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 10:47 von gelöschter User

es dauert eine woche dann musst du ins rathaus und dann wird dir etwas neues über die brücke erzählt... stell einfach die tage vor dann geht es schneller :DD

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 13:41 von linaaaaa

Bin ja eh noch Zeitreisender,
wollte meine Stadt neu bepflanzen mit Früchten die nicht heimisch sind ^^

Bin erst beim 11ten oder so also dauert es eh nicht lange

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 14:23 von NanoJule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)