Neuling hat Probleme... (Oblivion)

Also, Oblivion ist das erste Spiel das ich je gespielt habe. Ich weiß nicht, wie man die Bücher benutzt. Ich hab schon mal herausgefunden, dass man sie mit der y - Taste und dem Spielkreuz auf ein erscheinendes Rad legen kann. Aber wie benutzt man sie dann, wenn man sie braucht? Wie gesagt, ist Neuland für mich...Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 23:07 von miezekatze68

4 Antworten

Bücher brauchst du nicht, du liest sie entweder durch oder du erhälst beim öffnen Erfahrungspunkte für eine Fähigkeit.
Solltest du dann mal welche für eine Quest brauchen so müssen sie nur im Inventar liegen.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:59 von watchmen

Hallo Miezekatze68,

nun auch mein erster Spiel war Oblivion deshalb weis ich wie du dich fühlst nun gut also hast du ein Buch aufgenommen so erscheint es in deinem Inventar möchtest du das Buch nun lesen aus welchen Grund auch immer (Fähigkeiten steigern, Quest oder Neugierde der Geschichte)
so gehst du nun auf dein Inventar, hast du nun ein Buch ausgewählt so öffnest du es mit der "A" Taste.
Sollte ich deine Frage falsch verstanden haben und dir damit eine Antwort gesendet haben mit der du Überhaupt nichts anfangen kannst, kannst du mir gern nocheinmal schreiben :)

Dein AuRoRa D3viL

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 12:09 von AuRoRaD3viL

Also ein buch öffnest du mit A wenn du irgendwo eines findest und wenn du es gerade liest kannst du X klicken und es in deinen Inventar stecken dann kannst du im Inventar zum Buch gehen und auf A klicken um es zu öffnen.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 15:19 von Mr_Wars

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hallo, erst mal danke für die Antworten von euch. Aber wie man ein Buch liest, weiß ich schon. Es geht um die Inventarliste "Bücher".
Ich habe einen Auftrag von der Magiergilde in Bravil von Kud- Ei. Da geht es darum, dass ich in der Hauptstadt im Thalosbezirk mit 3 Schriftrollen "Beguile" Soris Aremin überreden soll, mir den Zauberstab zu geben.
Hab die Schriftrolle auf das Kreuz gelegt, aber kann das blöde Teil nicht benutzen...

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 09:01 von miezekatze68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)