Add-on und ein händler (Dark Souls)

Ich habe die prepare to die edition mit dem add-on geholt und bin jetzt vor gwin und habe das add-on noch nicht gefunden wie beginne ich es und ich hab von einem händler gehört der rüstungssets verkauft wo finde ich ihn thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 23:50 von McKlaus

1 Antwort

Add-on starten:

- Hydra im Finsterwurzbecken erlegen
- neu Laden und den Goldenen Kristallgolem weiter hinten im See zerstören
- ist der Golem zerstört hast du Dusk von Oolacile befreit. Sprich mit ihr.
- Geh danach ins Archiv des Herzogs und kill den Kristallgolem dort (steht im Raum vor dem Eingang zur Bibliothek) und er lässt den Zerbrochenen Anhänger fallen.
- Mit dem Anhänger im Gepäck kehrst du zu der Stelle zurück wo du Dusk befreit hast, dort ...ist etwas...
- Rest müsste dann selbsterklärend sein.

__________________

Es gibt einige Händler in dem Spiel.
Der den du meinst ist wahrscheinlich Domhnall von Zena.
Der sitzt bei dir auf der unteren Ebene der Brücke die du siehst wenn du vom Feuerbandschrein die Treppe zur Burg der Untoten rauf gehst.

Er verkauft SEIN Rüstungsset , das Golemset sobald du den Eisengolem gekillt hast, entweder das von Ornstein oder Smoug - je nach dem welchen du in seiner zweiten Form gekillt hast, das von Gwyndolin sobald er gefallen ist und das von Artorias sobald du ihn im Add-on besiegen konntest.
Im NG+ verkauft er außerdem noch Gwyns Rüstungsset.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 11:47 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link