Madera (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich würde mal sagen des Madra jetzt bestätigt wurde
Uchiha Against Five Kage
Got S rank in Bet the Future.
Das heißt doch des es ihn geben muss ?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 03:26 von dark-fighter94

10 Antworten

Madara ist auf den Cover

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 04:35 von Megaonepiecefan

http://www.saiyanisland.com/2013/01/naruto-ship...

Scroll ein bisschen runter dann wisst ihr was ich meine :)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 05:19 von dark-fighter94

Da mein englisch so Grotte ist hab ich nen Übersetzer genommen :D (nicht google). Es kam raus: Uchiha gegen die fünf Kage
Erhalte S Rang in die Zukunft-Wette.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 06:44 von BoXX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Es könnte aber auch beim Lage treffen (Sasuke - Kage) sein. Hab jetzt nicht mehr im Kopf ob da alle Kage gekämpft haben (glaube nur gaara, Raikage).

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 06:50 von BoXX

es hat gg 4 gekämpft nur nicht gleich zeitig

erst gg raikage dan gg gara dan kam die lava tuse und dann gg Danzo

der alte stein opa zählt ja nicht da wa kein kampf

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 07:12 von Lucifer113

wäre aber net das erstee mal das spiele aus sachen kämpfe machen die keine richtigen sind
könnte tatsächlich auch sasuke gegen die 5 kage sein die trophäe

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 09:43 von hatakesakumo

Bei der trophäe uchia against five kage kann man madaras schatten erkennen

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 12:02 von gelöschter User

bestätigt ihn lettzten endes aber net als spielbar
könnte auch nur ei gegner sein

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 12:11 von hatakesakumo

Hast recht warscheinlich wird er vielleicht in par wochen gezeigt aber ich glaube er wird als eig. char. bestätigt cc2 würde sonsz viele fansenttäuschen das will cc2 bestimmt nicht oder die sind nur geld geil

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 12:23 von gelöschter User

würde mich auch wundern wenn der net spielbar drin wäre aber unmöglich ist halt nix

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 12:26 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)