Was hat dieser Lichtkegel in Piazza Delfino zu bedeuten...? (Super Mario Sunshine)

In einem tipp habe ich gelesen das man eine welt freischaltet,kann indem man wenn man 20 shines hat bei dem lichtkegel in dieses becken bei dem delfin springt und hoch schaut . Doch bei mir ist keine röhre(oder portal) . Es passiert nichts und ich habe schon 57 shines.
Also kann mir bitte jemand helfen ?
Danke.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 17:58 von leoni12

6 Antworten

dieser lichtstahl der auf das Blaue sonnenfeld strahlt must du gehe und dann in die sonne schauen.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 18:38 von joeyft

ja das mach ich ja aberes passiert einfach nichts.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 22:04 von leoni12

du stehst auch ganz sicher direkt da wo das lciht hinstrahlt und guckst auch ganz sicher mit dem Y-Knopf direkt in die sonne?
sonst hab ich kein plan was bei dir schief läuft^^

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 17:09 von Zelda-maniac

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
Aso oh danke es hat geklappt ich habe gar nicht gewusst das man mit y so hoch schauen kann. Vielen Dank. ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 19:07 von leoni12

noch mal ganz genau: Du gehst zum lichtkegen stellst dich in ihn hinein drückst Y siehst nach oben und schon bist du im kapitel auswahl von Baia Paradiso! Falls du in einem kapitel am boden ein buch entdeckt hast bist du hier richtig:
/g_008348/super-mario-...

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 20:12 von Fabse64

was für ein buch ?

Antwort #6, 26. April 2008 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link