schnelle antwort (Naruto 2)

Ich wollte mir das Spiel kaufen,aber kann man die Story mit jeden Chara durchspielen,weil ich irgendwo gehört habe das man 100Ebenen machen musst,kann man das mit jeden Chara machen?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 17:14 von roxas95

3 Antworten

ja aber hast du nne ps3 ?
wenn ja warte bis november und kauf dir lieber naruto ultimate ninja storm
wenn du keine hast kauf die das spiel hab mal die japanische version vor einem jahr bei nem kumpel gezockt und is eingentlich ganz gut

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

hab keine PS3,aber wollte eigentlich ne antwort bei der oberen frage^^

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 21:06 von roxas95

Ja, es gibt 100 Etagen. Am Anfang hast du nur Naruto, dann kommt Hinata, später Sakura und Shikamaru.. Was ich damit meine, ist dass immer mehr Charaktere kommen. Du kannst dann einen Anführer wählen (Shikamaru, Kakashi oder Might Guy) und dann noch 3 andere Charaktere im Team, mit den 4 kannst du dann kämpfen (Man kann auch bei Heilräumen die Spieler wechseln).

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:29 von StylerMyler54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link