schnelle antwort (Naruto 2)

Ich wollte mir das Spiel kaufen,aber kann man die Story mit jeden Chara durchspielen,weil ich irgendwo gehört habe das man 100Ebenen machen musst,kann man das mit jeden Chara machen?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 17:14 von roxas95

3 Antworten

ja aber hast du nne ps3 ?
wenn ja warte bis november und kauf dir lieber naruto ultimate ninja storm
wenn du keine hast kauf die das spiel hab mal die japanische version vor einem jahr bei nem kumpel gezockt und is eingentlich ganz gut

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

hab keine PS3,aber wollte eigentlich ne antwort bei der oberen frage^^

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 21:06 von roxas95

Ja, es gibt 100 Etagen. Am Anfang hast du nur Naruto, dann kommt Hinata, später Sakura und Shikamaru.. Was ich damit meine, ist dass immer mehr Charaktere kommen. Du kannst dann einen Anführer wählen (Shikamaru, Kakashi oder Might Guy) und dann noch 3 andere Charaktere im Team, mit den 4 kannst du dann kämpfen (Man kann auch bei Heilräumen die Spieler wechseln).

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:29 von StylerMyler54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)