Galaxy ace (Minecraft - Pocket)

Ich hab folgendes problem
Ich hab ein ace zu weihnachten bekommen und die apk von minecraft
Runtergeladen
Jetzt heisst es immer, dass die anwendung nicht installiert wurde.
Kann ich es vieleicht deshalb nicht installieren, da mein ace 800mhz statt 1ghz hat.
Ich hab mir überlegt, das ace zu übertacken aber ich weis nicht, ob das schlau ist und ob es nachher funktioniert.
Lagt es wenn ich das tun würde?
Stürzt es dann immer ab?
Was sollte ich eurer meinung nach tun?
(Mal abgesehen von einem neuen handy)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 12:08 von FOX-27

2 Antworten

Auf deinem Handy /sd-card? sind keine vorherigen Spielstände? Hast du in den Einstellungen das Häkchen entfernt welches das Installieren unbekannter Programme erlaubt? Sollte es dann noch immer nicht funktionieren würde ich dir nahelegen die App Aptoide zu installieren. Jene ist quasi die Applikation für das sorgfältige und richtige herunterladen der APK Apps.
Lg minifigur

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:11 von minifigur

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
ich weiß warum... Das Ace ist einfach zu schlecht für das Game! Vertrau mir! Ich hatte selbst ein Ace und hab beim Amazon Apps Suport angerufen der typ meinte, die Hardware sein einfach zu alt! Der hat mir dann auch mein Geld zurück überwießen. Hab mir ein Samsung galaxy S3 besorgt... da gehts und angeblich auf dem Samsung galaxy Ace 2 auch...

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 17:53 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)