Wünsche für F1 2013 (F1 2012)

Hey Community,

was wünscht ihr euch für F1 2013?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 12:32 von Seb99

8 Antworten

Mehr Safety Car phasen,

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:24 von RicXII

also ich persönlich wünsche mir ebenfalls mehr SC-Phasen, und ein Siegerpodest

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 16:26 von Seb99

Eibführungsrunde vorm Start währe cool

Antwort #3, 13. März 2013 um 21:33 von campion

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
ich würde mir wünschen das nich nur ich zu anderen teams wechsel sonder auch die bots wechsel können zum beispiel "Vettel von Red Bull zu Mclaren

Antwort #4, 23. März 2013 um 19:36 von fifaformel

Ich würde mir
- ein Podium
- Interviewszenario
- Profil wechsel
- besseres Design für die Karriere
- etc
wünschen.

SC-Phasen sollten so bleiben weil die schon relativ oft kommen.
Beispiel:

Bei starken Regen (öfters 2 Phasen)
Wenn ein anderes Auto quer liegt und ähnliche Situationen.

Antwort #5, 28. März 2013 um 13:36 von dario97

Ich möchte wieder mit Kimi Weltmeister werden...und der Young Drivers Test nervt !

Antwort #6, 28. März 2013 um 16:08 von FC_Bock

aber Podium werden sie denke ich nicht machen, weil es mit dem Champagner in England ab 12 wäre.

Und ja eine Einführungrunde vorm Start wäre auch schön :)

Mich würde auch freuen, wenn sie außer den 2013er Strecken noch andere Strecken ins Spiel einfügen würden.

Antwort #7, 29. März 2013 um 19:16 von Seb99

Meiner Meinung nach sollte in F1 2013 sein :

- ein Übergang zwischen der Schwierigkeitsstufe Mittel und Schwehr

- Interviews

- SC Phasen öfter

- besseres Strafsystem

- mehr KI Intelliegenz

- auch Übergänge des Rennstalls zwischen denn Bots

- eigenes Helm und Charakterdesign

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 20:43 von assasine69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)