Red Faction: Armageddon PC crash (Red Faction - Armageddon)

Hallo,
ich habe mir vor etwa drei Tagen den Steam Key für Red Faction: Armageddon gekauft und ihn bei Steam aktivieren lassen.
Als der download abgeschlossen war habe ich das Spiel gestartet, dann wurde der Bildschirm schwarz und der gesamte PC ist abgestürzt und wieder hochgefahren.
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Was ich schon versucht habe:

Ich habe das Spiel neuinstalliert (ohne Ergebniss).
Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft (ohne Ergebniss).
Ich habe den neusten Grafikkartentreiber installiert (ohne Ergebniss).
Ich habe Antivierenprogramme deinstalliert (ohne Ergebniss).
Ich habe im Steam Support nachgeguckt mit welchen Programmen Steam eventuell nicht klar kommt und diese ebenfalls deinstalliert (ohne Ergebniss).

Mein System:

AMD FX-4100 Quad Core Processor 3.60 GHz (Prozessor)
MSI 880GMA-E35(FX) (Motherboard)
NVidia GeForce 9800 GT (Grafikkarte)
8 GB DDR3 RAM (Arbeitsspeicher)
500 GB (Festplattenspeicher)
520 W (Netzteil)
BIOS Version V11.4 (BIOS)
Windows 7 Home Premium 64-bit (Betriebssystem)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 12:51 von LaGo-Ahad4

1 Antwort

Auch ein Prozessor Problem, welches durch ein BIOS update gelöst wurde.

Antwort #1, 12. Februar 2016 um 12:31 von LaGo-Ahad4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon spieletipps meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)