wo ist der ausgewachsener Ameisenlöwe? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich will den Klima-Taktstock Reparieren aber ich weiß nicht wo der Ausgewachsener Ameisenlöwe ist,kann mir das jemand sagen?Ich bedanke mich schohn mal im Forraus bei den der mir die Antwort schickt.

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 13:04 von zorro5821

2 Antworten

Ist etwas lange her und ich hoffe ich verwechsle hier nicht etwas.

Aber wenn ich mich richtig erinnere, leben die auf der Wüsteninsel in diesen Wüstenlöchern, also diese Löcher die dich in die Mitte ziehen und dann kommt das Vieh raus um dich zu schlagen^^

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 13:21 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja das ist ein riesiger Ameisenlöwe (glaube ich zumindest), von den du aber harte Schale bekommst (wenn du ihn tötest) die du für den Stecker brauchst. Fangen kannst du den aber nicht. XD XD
Der ausgewachsene Ameisenlöwe sitzt manchmal auf den Nektarpflanzen in der Wüste z.b bei der Oase u.s.w. Er ist mit etwas Geschick, Zeit, Geduld und Glück mit dem Käferfangnetz zu fangen. Ansonsten stell in der Oase eine verbesserte Falle auf.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 17:22 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)