Mir fehlt der 3. Seelenstein! (Spellforce)

Für die Waffe von Orthanc benötigt man 5 Seelensteine. Mir fehlt aus unerklärlichen Gründen der 3. Seelenstein, den man nach der Komplettlösung im Grauschattental von dem Untoten "Nachtklinge" erhalten soll. Ich habe die Karte auch restlos gesäubert und Nachtklinge erledigt (glaube mich dran zu erinnern). Mir fehlt aber sein Seelenstein im Inventar. Wie kann das sein? Kennt jemand eine Lösung des Problems! Möchte ungern die Karte neu machen, da ich mittlerweile auch schon Whisper fertig habe.
Danke Häufchen

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 17:18 von haeufchen78

2 Antworten

Ich habe mal durch Zufall eine Map,die schon "fertig" war,nochmal besucht.Dabei ist mier aufgefallen,das Objekte die "vergessen" wurden,auf der map aufgedeckt sind wärend der Rest schwarz bleibt.Funktioniert am besten in der "Tagphase".Wenn nicht,wird Dier nichts anderes übrig bleiben,als die Map nochmal abzulaufen...

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:45 von centinex

Danke für den Tipp - hat mir sehr geholfen!
Habe so die Leiche von Nachtklinge gut versteckt unter einer Baumgruppe gefunden.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 23:22 von haeufchen78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)