Die Rise in TranZit? (Black Ops 2)

Ist Die Rise in TranZit dabei? Denn es kann ja sein, dass ein Teleporter da ist.

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 13:58 von RoboJeffFischMilch

6 Antworten

Warum sollten sich die Spieler dann ein Mappack für 15 € kaufen , wenn man sich sowieso von TranZit zu Die Rise telepotieren kann? Frage erklärt sich von selbst.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:15 von gelöschter User

Die frage klärt sich eben nicht von selbst Er meint in man von die rise nach tranzit kommen kann das weis man aber nicht. Ich hab die Navigation Karte von tranzit in die rise benutz also vlt geht das ja

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:20 von Mike-I-am-Legend

"Die Rise in TranZit?" Das bedeutet , Ist Die Rise in TranZit, und genau das erklärt sich von selbst . Hätte er gefragt "TranZit in Die Rise" wäre das was du meinst , aber auch das würde sich von selbst erklären , da man von Richtofen dorthin telepotiert wurde , da er sie dort braucht , und eben in TranZit nicht mehr.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich versteh das mit den nagivationskarten? was ist das und wofür und wo findet man die?

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 15:35 von gelöschter User

Es kann ja auch sein, dass nur Spieler mit den DLC bei TranZit sich begegnen. Aber wenn du(frankstan2) so'ne Frage stellst, dann heißt es wohl "nein".

Danke für die Antwort ;)

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 16:38 von RoboJeffFischMilch

Hi Leute...Mann kann bei Tranzit einfach nie zu die rise gelangen, und zwar weil es überhaupt keine zusammenhänge gibt. Keine Ahnung wie ihr eigentlich auf die Idee kommt weil 1. Tranzit in America spielt und die rise in Shanghai somit ist es auf der anderen Seite der Welt 2. Wäre Es unlogisch weil beides in einer anderen zeit spielt, denn wie ihr den Vorspann gesehen habt sind sie schon gereist und somit ist schon alles geschehen 3. Die rise ist ein Tranzit mode nur mit einer andern Map 4. Es ist einfach zu riesig für eine kleine teleportation oder ein Zwischenraum 5.Wenn man sich mitten im Spiel teleportieren würde hätte man zwei Wunderwaffen und 6. Wenn das Spiel endet zu welcher Map gehört der Rekord dann. Es sind einfach zwei verschiedene Maps und ich kann euch versichern das ihr nie beide Maps in einem spiel zu sehen bekommt

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 21:00 von ReCoiLzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)