Spielfakten, bitte! (Dark Souls)

ein paar fragen
1. wie ist es vom kampfsystem ähnlich wie two worlds2?
2. welche klasse würdet ihr nehmen (find den pyromanen nicht schlecht)
3. lohnt es sich für 40 €
4. spieldauer
5. wirklich so schwer wie alle behaupten
6. viele bugs oder bleibts öfters hängen
7. auch was für gelegenheitsspieler
thx an alle antworten:)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 13:59 von malpercion

2 Antworten

1. nein, es ist viel besser als in two worlds und mehr taktischer ausgelegt
2. die klasse ist eigentlich total egal, da man mit jeder klasse alles skillen kann. für den anfang kann ich aber den ritter empfehlen, da dieser am anfang die meiste gesundheit und die beste rüstung hat
3. auf jeden fall. ich hab es mir für 60 gekauft und es nicht bereut
4. beim ersten mal durchspielen ca. 40 stunden, wenn du alles aber komplett abschließen willst, das heißt alle gegenstände und so, dann kannst du so ca. 100 einplanen
5. beim ersten mal ist es schwer, aber sobald man die entsprechenden taktiken für die einzelnen gegnertypen herausgefunden hat kann man es relativ einfach schaffen
6. bei mir ist es noch nie hängengeblieben und bugs hab ich auch noch keine gravierenden festgestellt
7. naja, gelegenheitsspielern kommt es eigentlich nicht entgegen, da es eine lange und vor allem ausgiebige einarbeitungszeit benötigt

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:47 von thedarksoul88

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Antworten werd mir des spiel etz auf jeden fall holen:)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:44 von malpercion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)