Haus kaufen (Fallout - New Vegas)

Kann man sich iwo ein haus kaufen wenn ja wo und wie? Und wenn nein wo kann man dann seine sachen aufbewahren ohne das sie verschwinden?

Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 14:08 von _JackTheRipper_

4 Antworten

Zum Anfang kannst Du Deinen Kram in Victors Hütte in Goodsprings lagern, da kommt nichts weg.
Im weiteren Spielverlauf kannst Du so einige Unterkünfte kriegen. Die erste eigene Wohnung ist ein Motelzimmer in Novac, das kannst Du für 100KK mieten und dann für den Rest des Spiels behalten.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 23:08 von DrIllich

Ok thx.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 06:13 von _JackTheRipper_

ich mach es immer so : wenn ich in goodsprings fertig bin geh ich auf den strip zu mr.house der gibt dir die presidenten suite der weg ist zwar lang und gelegndlich gefährlich aber es lohnt sich wenn du alles was du nicht mitnehmen willlst dort lässt kannst du mit der schnellreise funktion wieder nach goodsprings und weiter zocken^^

Antwort #3, 28. April 2013 um 09:34 von SektorGaza

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Das ist doch ätzend.

-Schnellreise zum Nordtor des Strips
-durch das Tor zum Strip gehen
-durch die Tür zum Lucky 38 gehen
-in den Lift steigen

Da hat man vier Ladebildschirme, nur um an seinen Kram zu kommen, oder was einzulagern. Außerdem klauen entlassene und dort geparkte Begleiter Zeug aus den Schränken.
Ich bleib immer in Novac wohnen. Schnellreise bis fast direkt vor die Tür, Treppe hoch, zur Tür rein und fertig.

Antwort #4, 28. April 2013 um 09:47 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)