regirock? (Pokemon Schwarz 2)

hallo ich habe gestern um 15:36uhr das rätsel in der ruine gemacht und dann habe ich um 20:15uhr nochmal das räsel gemacht und bin raus gegangen um vom augapfel die schritte gegangen also das zweite ging nicht warum? bei pokewiki.de stand das eine tagsüber das andere rätsel nachts habe ich ja auch gemacht...!

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 14:42 von firat1234567

4 Antworten

"Die antiken Statuen innerhalb der Ruine geben Hinweise auf die Lösung des Rätsels, das aus zwei Teilen besteht – den ersten Teil erfährt man nur tagsüber, den zweiten nur nachts. Die Lösung des Rätsels ist die Anzahl der Schritte, die man von der Mitte des Augapfel-Symbols im Eingangsbereich aus gehen muss: Man muss *** Schritte nach unten, dann *** Schritte nach rechts gehen und anschließend mit dem A-Knopf einen unsichtbaren Schalter betätigen. "

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:41 von Joul

aha etwas informierender bitte!(die uhrzeiten)!

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:47 von firat1234567

was weiß ich. ich hab einfach auf pokewiki die schritt anzahl gelesn, und nicht darauf gewartet das mir die blödn dinger was erzähln ._.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:49 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
achso...ich habe jetzt die schritte gemacht und es hat geklappt! :D

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:05 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link