Eine Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich habe eine frage: ich habe auf youtube ein video gefunden wo alle charakter in roster gezeigt werden hier der Link: und schaut mal genau hin wer alles dabei sein könnte ô.o denkt ihr es wird so im spiel sein wenn es raus kommt ? aber ich denke mal das es eh nur ein fanmade ist oder vermutung ist :o

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 15:28 von Son-GokuTheSSJ1

14 Antworten

das ist nur eine vermutung
steht auch im titel aber kann trotzdem gut sein das es so wird

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:33 von Neji_1994

sieht eigentlich keiner bei dem video das da speculation drunter steht
desweiteren fehlen da mindestens 7 bestätigte spielbare chars

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:33 von hatakesakumo

Ach was solls ich warte einfach was passiert bij total verwirrt was ich glauben soll

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:38 von Mira_Chan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hatake ich habe doch bereits gesagt "aber ich denke mal das es eh nur ein fanmade ist oder vermutung ist :o" und damit meinte ich Speculation xDD

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 15:38 von Son-GokuTheSSJ1

wenn du aber denkst das es fanmade ist biste dir net sicher und was soll dann die frage

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 15:40 von hatakesakumo

dann schau mal auf dem video genau hin wo sind da bitte schön die 3 Edo-Kage ? man sieht nur Gaara sein vater obwohl die ja als spielbar bestätigt wurden und wo soll Mifune und Hanzo und Darui hin ? die sind ja auch als spielbar bestätigt, aber ich denke mal das dieser feld ganz unten Links ein weiterer roster für charakterauswahl ist ^^

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 16:05 von Son-GokuTheSSJ1

beantwortest du deine frage jetzt selber

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 16:08 von hatakesakumo

Anscheinend Missverstehst du mich wohl -.-

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 16:11 von Son-GokuTheSSJ1

anscheinend schon oder du mich

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 16:12 von hatakesakumo

Wie heisst den papa gaara eigentlich

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 16:14 von Mira_Chan

sein name ist nicht bekannt

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 16:24 von hatakesakumo

@ Mira_Chan weiß man nicht

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 16:25 von NatsuDragonil1306

Geiler name XD

Antwort #13, 30. Januar 2013 um 16:37 von Mira_Chan

Sein Name ist Yondaime Kazekage XD

Antwort #14, 30. Januar 2013 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)