Waffen (Crysis 3)

Hallo :-) ich hab meine frage:Die Waffen bei crysis 3 verziehen sehr stark und sind für mich fast unspielbar weshalb ich nur mit der flinte rumlaufe.Könntet ihr mir vlt Tipps geben wie ich möglichst gut treffe,auch wenn die waffen verziehen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 15:29 von BlackPredator

4 Antworten

Einfach ein bisschen üben :D Für mich verziehen die kaum, ich hab aber auch immer nur Pc gespielt, deshalb ist das auf der Konsole für mich ein Kinderspiel :D Du musst halt gucken wohin die Waffen ziehen .. zieht ne Waffe nach rechts, musst du halt ein bisschen weiter nach links zielen ... aber mir gefallen die Waffen. :D

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:46 von Ltd_Kiste

Habt ihr die beta auf der ps3 schon? finde die nicht

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 17:19 von Arctic-Chaser

Nein wir spielen auf der Xbox also zumindest ich :-)

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 14:52 von BlackPredator

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Was zockts du den so?
Klingt für mich nach einen COD spieler.
In anderen Shootern ist das auch nicht anders.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 14:33 von generalREX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)