Wo sind feindliche hochelfen und dunkelelfen? (Skyrim)

Ich brauche die noch für das Blut.
Für diese eine quest

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 15:33 von Icemaksgreen

5 Antworten

Bis auf Hochelfen findest du alle Blutarten in der Lügnerzuflucht.

Hochelfen gibts zu genüge in der Festung Nordwacht.
Nord-westlich von Einsamkeit.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:54 von derschueler

In der Lügner Zuflucht ( http://imageshack.us/photo/my-images/831/wp0000... ) findest du alles bis auf Altmer-Thalmor-Hochelfenblut.
Das Thalmorblut findest du oft bei Scriptedevents. Lauf die Strecke von Meridias Schrein zur zerbrochenem Ruder Grotte über die Straße um diese Events auszulösen oder von Weißlauf nach Rorikstatt über den gepflasterten Weg. Oder du gehst in die Kiefernwacht ( http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201112011... ) und nimmst das Blut von der toten Altmerdame im Inneren.

"in der Festung Nordwacht" - Das sollte man wegen dem Weißlauf Quest zur Rettung des Gefangendem Nords nicht mehr machen, der Quest strotzt nur dann so voller Bugs und die Festung freezt im LS, weil die Thalmor nicht mehr respawnen und der Journallog dich auffordert mit einer toten Wache zu sprechen. :(

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:57 von paper007

Huhu, ich noch einmal. :D

Mir ging meine Antwort im Kopf der Busfahrt herum.

@Marek: Das soll nicht Besserwisserhaft von mir rüberkommen, nur möchte ich nicht das Du eine Entschuldigungsaktion starten musst, wie es mir passierte als Festung Nordwacht als Tipp galt. Nach dem Quest kann er dorthin und mit Glück sind die Körper noch dort um das Blut abzuzapfen, davor hagelt es allerdings Probleme.

Bei Nordwacht als normaler Tipp denken selten welche der Ort sei nicht Questrelevant wie die Thalmor in Markarth oder Einsamkeit. Sobald die User merken, der Ort gehört zu einem richtigen Sidequest werden se sehr unfreundlich, anbei denke ich natürlich der Quest zur Festung si von den gelösst, doch um den Fehler einzugestehen entschuldigte ich mich bei den "Opfern". ^^

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 18:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Glaub mein "Absenden"-Button spinnt rum^^

Hier die Kurzform von dem was ich schreiben wollte ;D

Ich hab noch nie nen gefangen Nord aus Weißlauf gerettet. Das is doch son radiant Quest oder?
Von den dortigen Wachen muss man ja nich alle killn. Ich hätte mir einen rausgesucht und hätts dann dabei belassen ;D

"Das soll nicht Besserwisserhaft von mir rüberkommen"

Keine Sorge Pape, isses nich^^

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:55 von derschueler

"Glaub mein "Absenden"-Button spinnt rum^^" - Selbst solche Merkwürdigkeiten erlebt, eines tritt selten auf: Die mehrfach Antworten. xD

"Das is doch son radiant Quest oder?" - Die Rettung von Thorald ist ein richtiger Sidequest, keiner der Radiants. Das Journal erzählt eine kleine Geschichte. Der Quest startet auf dem Markt in Weißlauf, sobald du mit der älteren Norddame Fralia Grau-Mähne gesprochen. :)

Willste was lustiges hören? Nachdem ich die Festung nicht mehr als Thalmorblutspende ansah und den Quest vorher nun dazu begann, erschienen Bugs der anderen art. Egal was man anstellt, immer ist es falsch.
Die Pazifistenlösung ist nicht einprogrammiert - der Dialog schon, das absolbieren der kaiserlichen Questline übt keinen Einfluss auf diesen Quest aus, obwohl der Pazifistenweg ganz groß in dem Lösungsbuch beschrieben, ja sogar in dem mit den DLCs neugeschriebene Buch, ist es wegen fehlender Programmierung nicht ausführbar. *Applaus geb* -.-

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 06:12 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)