Pokégen (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe gehört, dass man mit Pokégen erstellte Pokémon auch über die GTS anbieten kann. Wie mach ich das?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 15:41 von flubbiflubflub

11 Antworten

Cheat generieren. Poke ercheaten. Anbieten.


So schwer?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:46 von derschueler


:D

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:46 von Joul

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:53 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Joul?

Ich sagte doch, dass es in dem Tut nicht um legale Pokemon geht, sondern um legitime :/

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 15:59 von Holzhammer

Legitim:

Die Pokes sind von Statuswerten, Wesen, Attacken und Fähigkeiten her "legitim" und stellen nichts dar das man ohne Cheats nicht auch erreichen könnte.

Legal:

Der Cheat wird von Nintendo nicht als solcher erkannt.


____________
...richtig?
Wenn ja, dann kommts nich wirklich drauf runter. Ich habs nich auf legalität angelegt und konnte (rein probehalber) ein gewisses Nockchan in die GTS einstellen.^^

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 16:07 von derschueler

Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 16:29 von flubbiflubflub

Wenn man nicht zu skurile Pokemon macht, gehts auch XD


Freaking Magnezone mit Schlafpuder geht jedoch auch, also nicht wirklich sicher, wovon es abhängt :]

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 16:52 von Holzhammer

Aber es ging mir darum, sie durch die GTS zu erhalten und nicht durch einen AR...

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 17:20 von flubbiflubflub

...und dann hab ich mir das 2. Vid angeguckt (Oh man)

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 17:43 von flubbiflubflub

Kann ich mir das Pokémon auch abholen, wenn ich in einem anderen W-Lan Netzwerk bin?

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 18:58 von flubbiflubflub

Und zu guter letzt...
Gibt es dieses GTS-Übertragungsprogramm auch für B/W 2?
Ich find´s nur für B/W...

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 22:08 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)