Mod Probelm! Brauche dringend Hilfe :) (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:07 von -Justin-

5 Antworten

Wäre hilfreich, wenn du schreibst, was für ein Problem du hast...

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:08 von Mortius

Hatte ich ...ist iwie weg... Also GTA war bei mit standartmäßig schreibgeschützt wenn ich so mit SAMI Car Mods hochlade sind die nicht da. Deshalb hab ich Schreibgeschützt deaktiviert jetzt läuft der Ladebildschirm nur noch bis zur Hälfte... :/

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 17:12 von -Justin-

bevor du einen mod einfügst musst du dein game auf version 1.0 (V 1.0) downgraden. sonst lädt es, wie du sagst, nur bis zur hälfte. gib mal "gta san andreas downgrade patch" bei google ein, lade dir dieses programm herunter und installier es auf dem pc (notebook). dann funktioniert das mit dem modden. als sprachen im spiel hast du dann aber meistens nur englisch oder spanisch zur verfügung. ausserdem musst du ein neues spiel anfangen. modden macht echt spass und eröffnet praktisch unbegrenzte möglichkeiten.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 23:26 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuch es erst garnicht!Mods zerstören nur das Spiel(außer mods die die Radiosender in MP3 Umwandeln).Die mods sind meistens nicht für das Deutsche GTA San Andreas gedacht.Ich habs versucht,jetzt geht das Spiel nicht mehr und ich muss alles neu Installieren.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 00:38 von BigBodoB

Bei mir ist das Problem das wenn ich downgrade auf die laut im downgrade gesagte version 0.3.1 dann geht das trotzdem nicht. Oder muss ich GTA San Andreas löschen und dann neu installieren nachdem ich den Downgrade patch gemacht habe?

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 14:06 von Itsyourfatcousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)