frage, ich spiel das erst seit heute (Ratchet and Clank)

ich bin auf den komischen planeten wo man das eine rennen machen kann, und da ist so ein weg wo man so schnell wie möglich laufen muss den wasser kommst hoch und ich ertrinke immer ich weiß nicht wie ich da hin komm, könnt ihr mir helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

7 Antworten

Blackwater City!?!

Da hatte ich auch schwierigkeiten

erm ja du musst extrem schnell sein und keine gegner bekämpfen einfach über sie hinwegspringen und wenn du einmal wo runtergefallen bist kannst nix mehr machen !
beim schwimmen immer den kürzesten weg nehmen!
und beim eingang nicht stehen drauf treten und dann laufen sonder durch laufen !

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

asoo ok ich probier es aus, danke ^^

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 08:44 von gelöschter User

jahuuu! ich habs geschafft! juhuuu!^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
guut^^

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 13:33 von gelöschter User

hehe bist du schon ganz fertig?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

jop, is aber schon 4 Jahre her :D !?!

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 13:56 von gelöschter User

XD wow hehehe schon lange
ich spiel zurzeit e nur Zelda TP und Super smash bros brawl.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link