Neuanfang --------> Team (Pokemon Heartgold)

Hi leute, ich hatte mal wieder lust bei meiner heartgold neu anzufangen.
ich wollte euch mal wegen nem teamvorschlag fragen ^^
ich hab schon ein kleines bild davon:
Nicht wundern falls etwas komisch vorkommt ich mache mir vielleicht ein ei, was haltet ihr davon ode ris des lame?
Nundenn: also dann Tornupto starter ich will dan noch was neues machne nicht immer dieses standart ampharos undso
2. entweder garados oder dann ein i´mpergator ei? kann mich nicht entscheiden
3.dann die große frage die ich mir schon bei 2 mal durchspeilen gestellt habe: simsala oder gengar, eigemtlich will ich beide reintun aber das ist immer en platz zuviel :/
4. dann entweder elektro oder pflanze, hier hab ich null plan
5.despotar ^^
6. erst tauboss später dann das dratini, oder andere vorschläge für flug pokis
zu der sache mit despotar ich weiß nicht ob hier wie gesagt despotar , ein boden poke oder vielleicht doch en kampf pfiech hinsollt, hier wäre ich auch für tipps dankbar

Also danke im vorraus leute haut rein :D

PS: ich hab schon was von nem derschueler gelesen hier der scheint ahnung zu haben, vielleicht kann der ja mir etwas weiterhelfen ^^

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:22 von Niggo57XD

6 Antworten

bei nummer 2. ja nehm ein impergator-ei(karnimani)! den rest musst du von anderen leuten warten nicht von mir ich bin nicht soooo schlau in pokemon!

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:13 von firat1234567

Das "scheint ahnung zu haben" kannste in ein "hat sowas von Ahnung" ändern^^

1. Wenn du Impergator haben willst, obwohl du Tornupto als Starter nimmst, biste gezwungen zu tauschen, das weißt du?
2. Gengar. Nimm es. Grundlos.
3. Evolis Entwicklung. Also Blitza, da man Folipurba nicht in HG/SS bekommen kann, ohne zu tauschen. Wenn das kein Priblem ist, nimm trotzdem Blitza. Warum? Weil ich es sage.
4. Du weißt, dass du es erst nach der Story bekommen kannst? D.h. du bist wieder gezwungen zu tauschen...
5. Alle VMs bis auf Surfer und Kaskade haben nihts im Team verloren, dafür gibts VM-Sklaven

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 20:38 von Fable_2

danke erstmal für deine meinung aber mal kucken ob noch wer anders was meint und zu der sache mit impergator und despotar: ich hatte ja geschrieebn dass ich ventuell ein EI machen will( wenn du es nix gesehen hast machst nix) baer danke nochmal, ich hab auch immer genagr genommen das is halt geil,blitza, hm warum eigentlich nicht, VM sklaven benutze ich NIE, kA was das bringen soll ich mein surfer unhd kaskade für impergator ist doch in ordnung fliegen für dragoran eventuel, zertrümmerer hol ich mir eh nen sklaven aber nur kurzzeitig der nach der mission mit zertrümmerer wiede rausfliegt, warum eigentlich nicht pflanze, ja ich weiß wasser ist schon für boden undso da abre k ich halt mich ertsmal zurück

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 21:29 von Niggo57XD

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Gründgerüst steht ja schon, also von mir nur paar unverbindliche Einwürfe^^

Ich bin ja ´n riesen Fan von Dingen wie Pinsir oder Sichlor.
Auch Ambidiffel is cool.
Wenn du nen Bodentyp willst könnte man z.B. Sandamer empfehlen.
Wasserpokemäßig kann man sich recht früh (mit der Angel) ein Quapsel holen. Wasserfläche auf der Route vor Viola City glaub ich...
Impergator wird in jeder hinsicht von Garados outclassed und von denen gibts während der Story ein rotes auf Level 30.

Evoli und irgendeine seiner Evos is eigentlich immer ne gute Wahl. Man kann sich aussuchen was man grad braucht und eigentlich sind alle gut.

Falls du nen Kampftyp willst, in Dukatia City Einkaufszentrum bietet jemand ein Machollo zum Tausch an. Musst nur ein Traumato hergeben.


Ansonsten...? Hmmmm... ich mag Wisenior.

"Das "scheint ahnung zu haben" kannste in ein "hat sowas von Ahnung" ändern^^"

Och Sam, ich werd ja ganz verlegen xDD

Für die dies interessiert (was nich viele sein sollten^^):
Spiel grad Kristall und bin baff wie low der Schwierigkeitsgrad doch ist.^^
Rot kann man easy mit nem Team auf Level 50 bashen dass aus Zeugs wie Morlord oder Wisenior besteht xDDDD

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 00:34 von derschueler

hm ok danke ich werde mir wahrscheinlich dann ein blitza holen, und ein quapsel oder halt das rote garados

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 13:08 von Niggo57XD

sonst trotzdem noch wer vorschläge?

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 18:28 von Niggo57XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)