Android - Facebookfreunde (Schlumpfdorf)

Hallo!
Ich hab auf FB ein paar Freunde die ebenfalls spielen. Aber sie werden mir nirgends angezeigt. :(
Hab mich schon hundertmal ein- und ausgeloggt. Aber irgendwie mag das nicht so wie ich es will.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:11 von entenfluesterin

2 Antworten

Hallo, ich spiele auch mit android und habe 2 Freunde. Beim Spielhauptmenue musst du bei optionen facebook aktivieren und dann bei freunde einladen 1x in facebook posten, dann muesste es eigtl funktionieren. Falls hier noch jemand mit android spielt: ich wuerde mich noch ueber neue Freunde freuen! VG

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 21:00 von wichtel11

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,

ich spiele auch über Android aber Freunde finde ich keine bis auf eine Person. Kenne viele Freunde über Facebook wo über Android spielen aber es werden mir keine weiteren Freunde angezeigt habe auch versucht über Invite Friends Leute einzuladen aber nix tut sich auch wenn sie mich versuchen einzuladen. Einen Freund habe ich einfach so drin aber der Freund hat mich nicht drin. Gibt es da Lösungen für? Wäre echt sehr glücklich darüber über mögliche Lösungsvorschläge!

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 10:49 von Schlumbes77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link