Wie soll man das Chocobo Rennen mit den 6 Kisten hinbekommen? (FF X)

Ich weiß einfach nicht wie ich es hinkriegen soll alle Kisten zu öffnen und auch noch das Rennen zu gewinnen :D

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:15 von RikkuXD

8 Antworten

Man kann nicht alle Kisten gleichzeitig öffnen. Ist halt so. Hab ich zumindest so gelesen. Du musst dich mit fünf Kisten abfinden.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:21 von tobiiieee

um den Spiegel zu bekommen brauchst du nur zu Gewinnen

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:26 von x666x

Das wurde doch gar nicht gefragt?

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:37 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Genau, ich würde gerne den Preis für alle Kisten bekommen :D

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 16:38 von RikkuXD

Wie gesagt, das geht nicht.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 18:24 von tobiiieee

welcher preis wäre das denn?

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 02:50 von Tidus46

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber es gibt nur Preise von Kiste
1-5:P
0 Kisten: Nebelspiegel
1 Kiste : Elixir
2 Kisten: Final-Elixir
3 Kisten: Gigantenflügel x30
4 Kisten: Pendel x30
5 Kisten: Dreigestirn x60
Wen man das zusammenzählt, sind es 6 Preise. Es gibt aber keinen Preis für die 6. Kiste, da es, wie tobiiiee schon gesagt, unmöglich ist, alle Kisten einzusammeln und trotzdem zu gewinnen. ;D

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 15:21 von KazumiKoraiko

Ja, genau, das hab ich schon geschrieben, warum reiten wir also noch auf dem Thema rum?

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 16:37 von tobiiieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)