Bitte!?, diese Tür, wie öffnet man sie? (Pokemon Perl)

In Fleetburg ist ober dem Pokemon-Center eine Tür die sich nicht öffnen lässt. Ich habe gelesen und gesehen das in der japanischen Version diese Tür Darkrai beherbergt(war glaube ich aber gehäckt in einer anderen habe ich wiederum gesehen es sei auf einer insel), nur was hat sie in der deutschen Version führ eine Rolle? Wie öffnet man diese Tür, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 17:31 von SilverChaos

2 Antworten

ich weiß es nicht mehr genau , aber irgendwann wo ich nach fleetburg flog , kam einer und sagte,dass sein sohn krank sei und in diesem haus ( wo die tür verschlossen war ) war nicht mher versperrt . und dann als dank brachte mich er mit dem boot zu einer insel -> Eiseninsel .. aber da war nur cresselia ( glaube ich ) wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau ..

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Lg Digimon_

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 19:37 von Digimon_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
man brauch den b schlüssel

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 23:00 von marvin123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)