labor?!?! (Uncharted 3)

das labor ist ja diesmal ganz witzig gemacht und so. nur nervt richtig, dass die scores mit in die statistik eingehen! ich will mir damit doch nicht meinen score versauen!
kann man das vllt irgendwie umstellen?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:34 von basti789

11 Antworten

Das kann man nicht umstellen.
das einzige gute an diesem dreckslabor ist, dass man dort relativ schnell Regeneration und Sprengstoffexperte leveln kann.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:14 von gelöschter User

Man kann doch keine Booster benutzen oder?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 22:51 von m6-a12-x9-i8

Trotzdem hat gestern einer 22:6 gespielt, keine Ahnung wie...

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 08:24 von Daniel-36

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Versuch so zu spielen. Hat bei mir auch geholfen.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 16:09 von RoboJeffFischMilch

Danke für das Video. Eins das ich nicht verstehe, vermutlich weiß es außer mir jeder: Warum immer mit der Para nsch oben zielen beim werfen ? Ich kennd nur das einfache werfen mit L2.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 19:12 von Daniel-36

was ist daran so besonders wie er spielt?

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 06:31 von basti789

@Daniel-36
Ich hatte am Anfang auch nur so geworfen ;)

@basti789
Er hatte ein Score von 24:9 was nicht gerade das einfachste dort ist.

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 07:54 von RoboJeffFischMilch

ich meine ja die taktik, ich sehe nicht genau was für eine taktik er spielt

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 19:50 von basti789

es gibt welche die machen einen rampant :o

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 20:05 von Derdummefragensteller

Granaten zurückwerfen und nach oben Zielen und eigene Granate werfen.

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 20:06 von RoboJeffFischMilch

@Derdummefragensteller

Ob dus glaubst oder nicht, es gibt mehrere Leute die schon einen Rampant gemacht haben. Darunter zähle ich mich auch ;)

Gammelt einfach ganz vorne rum, wo die Wand da ist, rennt zurück und ziehlt gaaaaaaanz nach oben und werft dann granaten

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)