Kinder verschwunden?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute,
also ich habe Kristina und Maja verheiratet und die haben ihre Kinder bekommen. Ich war dann da um sie kennen zu lernen und man muss ja nach diesem Event, nach zwei Wochen, wieder hin. Doch das habe ich vergessen und bin ein paar Tage später hin doch die Kinder sind weg! Kann mir jemand helfen? Ich habe sie nur als Babys gesehen...

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:36 von thinandra

4 Antworten

Ich glaube die laufen jetzt irgendwo rum ;-)
Wech sind sie net ;-)

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 16:24 von Heatie2456

Aber ich seh sie nie und im rathaus in der kartei sind sie auch nicht, auch spricht keiner mehr von denen... ?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:56 von thinandra

Im Rathaus in der Kartei sind sie auch noch net, wenn du sie noch net getroffen hast, und sprechen tut auch keiner mehr von denen ;-)
Des Kind von Kristina is in Julius´ Haus.
Des von Maja is hinter Marco´s Haus. Geh am Besten ziemlich früh hin, damit du sie siehst ;-)
Sonst kann ich dir auch net helfen.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 13:02 von Heatie2456

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok, merci, mittlerweilem hab ich sie, war wohl eher zu früh drann ;/

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 15:27 von thinandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)