Waffen und Rüstungen für die Schneeruinen? (Rune Factory Frontier)

Brauche dringend ein paar Tipps für die Schneeruinen. Zur Zeit haben die Monster viel zu leichtes Spiel mit mir.Ein vernünfitiges vorankommen ist so gut wie gar nicht möglich.Ganz besonders würde es mich interessieren wie ich mich gegen die Bienen bzw. Hummeln zur Wehr setzen kann

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:40 von Wolter

2 Antworten

puh da wirds etwas schwierig...
ich kann mich garnicht mehr so richtig erinnern wie das bei mir war is etwas her. Du solltest jedenfalls versuchen mit bester Ausrüstung hineinzugehen und evetuell an deinem Level zu feilen. Weil es gibt zwar Ausrüstungen die dich gegen Gift resistent machen aber die sind mit schwer erhaltbaren Blumen herzustellen und nimmt deshalb extrem viel Zeit in Anspruch.
versuche aus denen was du kannst was herzustellen. bestenfalls legst du dir ein Cape an als Ausrüstung. Versuche möglichst hochqualitative Gegenstände zu nutzen, denn je höher das Qualitätslevel derAusrüstung desto höher die Abwehr. Denk dran, das qualitätslevel des Produkts passt sich IMMER der Zutat mit dem niedrigsten level an. Was Waffen angeht würde ich ein bissel davon abraten auf Nahkampf zu gehen und greife stattdessen lieber auf Magie zu

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:15 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
und wenn du waffen nehmen willst...am besten was mit feuer ;)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 16:08 von SilbermondDruidin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link