Schnelle Hilfe bitte! (HDR - Krieg im Norden)

ich habe mir gestern dhdr der krieg im norden im store gekauft und heruntergeladen...
der download verlief einwandfrei dann jedoch bei installation erschien der fehlercode (80029564) was soll ich tun?
ich hab immerhin 20 ocken dafür bezahlt :(

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:43 von skelett83

7 Antworten

Kopie:
Habe den fehlercode behoben!
Tip und credits von *********)

Es kommt immer nach dowloaden abruch beim instaliern.mit disen fehlercode !(20mal)

Löung Habs halt Probiert !
man geht zum download im store geht auf download und man läst es im vordergrund downloaden und danach instaliert es sich automatisch ohne fehlermeldung komischerweise immer wenn ich hintergrund downloade kommt immer diese fehlermeldung und instalier schon 5 spiele was nicht gegangen ist!
''
Da es eine Kopie ist habe Ich die Rechtschreibfehler mal so gelassen :*

Quelle:
community.eu.playstation

Hoffe es hilft
LG

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:42 von Yosh_Power_Guide

Danke ich werds gleichmal probieren

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:48 von skelett83

Folgende Antworten habe Ich noch entdeckt, alles von der gleichen Quelle wie zuvor.

Der Fehlercode lässt in fast allen Fällen auf eine falsche Netzwerkkonfiguration schließen. Oder dein Router ist eben nicht richtig konfiguriert!
Aber du sagst ja, "Immernoch richtig". In 99% dieser Aussagen ist es so, dass die User nichtmal nachgeschaut haben, sondern einfach davon ausgehen, dass alles richtig ist, weil der PC ja auch geht!

Aber das ist falsch!

Prüfe erneut neue Netzwerkeinstellung an der PS3 und deinen Router!
Das Ganze hat auch mit PS PLUS nichts zu tun, deswegen ist dass Abbonieren des Dienstes PS PLUS weder Schuld dran, noch ist im Umfang des Abos ein Techniker enthalten.
--
http://faq.de.playstation.com/app/answers/detai...
--
Im schlimmsten Fall:
PlayStation Service Line
Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

LG

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 20:14 von Yosh_Power_Guide

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
öhm das hab ich schon gelesen^^ aba komischerweise hat ein anderer moderator zuvor bestätigt das es nicht am router liegen muss^^

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 22:10 von skelett83

hey geht dir version ausm store bei dir einwandfrei ?
also kannst dus ohne probleme bugfrei spielen? (insofern du das jetzt schon sagen kannst da deine frage ja noch nich wirklich alt is )

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 18:41 von toninger

nun ja also ICH kanns bugfrei spielen zumindest bis jetz beim zweiten durchspielen ist da ein bug den ich mit einen freund jedoch wieder ausbügeln konnte

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 20:33 von skelett83

achso naja okay ich dachte vllt gibts da irgendwelche updates aber is ja anscheinend des gleiche glücksspiel wie wenn man sich es normal im laden kauft...

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 16:33 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)