L2,L1,R1 Rechter Analog stick (Fifa 13)

Für was sind diese tasten gut ? was kann ich mit den machen ausser mit L1 zu lupfen

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:19 von Chikoo

2 Antworten

Hey Chikoo
Mit L1 kann mann wie du schon erwähnt hast den lupfer machen aber auch wenn man l1+X also Pass drückt dann läuft der Passspieler mit und bietet sich als Anspielstation frei so kann man oft Lücken in der gegnerischen Abwehr reißen.
L2 ist die "SkillTaste" Wenn man diese gedrückt halt und dazu den rechten analog stick bewegt macht der Spieler einen Trick welcher abhängig davon ist wieviele Sterneskills ein spieler hat 1-5.Die Tricks kannst du im Fifa 13 Spiel modus angucken und welche Skills ein Spieler machen kann und ter Spielerinformation.Du kannst auch Youtube Videos angucken (Tutorials) wie man tricks macht.
Wenn man L2+R2 drückt dann macht der spiel Skilldribbling also ein sehr kontrollierte Ballführung,wie gut der Spieler das macht ist abhängig von dem Ballkontroll- und dem Dribblingwert die ein Spieler hat.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
Mfg V-AGV

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:44 von V-AGV

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
und mit R1+O machst du einen angeschnitten schuss ;)
oder auch einen flairpass: R1+X

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 11:02 von Skater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link