DLC Paket im Playstation Store (RDR)

In Playstation Store gibt es ja dieses DLC Paket mit Undead Nightmare, Helden und Schurken und noch Legenden des Westens oder so ähnlich.

Ich hab Undead Nightmare schon als CD aber die anderen DLC´s sind allein teurer.

Geht da irgendwas kaputt wenn ich´s jetzt (nochmal) Downloade?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:31 von FitMan

2 Antworten

nein kaputt geht nicht
aber du brauchts nicht alles herunter laden da schon
Legenden und Schurken , Lügner und Betrüger und Outlaws bis zum Schluss auf der Disc UDN schon befinden
aber auch nur darüber verfügbar also wenn du in den Multieplayer gehst über RDR steht dir das nicht zuverfügung , also UDN rein packen und in den Multieplayer gehen die Level bleiben gleich

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 01:30 von x666x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du kennst dich aus. Kligt logisch,
aber ich hab nicht das Bundle (also die neue Edition) sondern ich hab die Ur-Version und Nightmare einzeln dazu gekauft.

Wenn ich mich nicht täusche sind da die DLCs nicht drauf?

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 19:53 von FitMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)