Beta-Ps3 schlechte Grafik (Crysis 3)

Es ist klar, dass die Grafik auf der Ps3 nicht so hammer ist, wie auf dem Pc, aber wird die Grafik im Spiel selbst auch so schlecht bleiben oder liegt das an der Beta?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:46 von Jak284x

9 Antworten

Mag zwar sein das der pc bisschen bessere grafik hatt,aber für mich ist das so gering das es eigentlich fast dieselbe grafik ist und woher hast du die beta finde die garnicht im DE Store?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:55 von Arctic-Chaser

ist im us store. außerdem noch mal zur Grafik: Ich hab die Beta mal für Pc und Ps3 als vergleich runtergeladen; die Schlechteste Grafik auf dem Pc ist immer noch mit Abstand besser als die der Ps3 daher meine Frage

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:59 von Jak284x

Aber die beta muss es doch auch im deutschen store geben?

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 20:35 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
die wird im laufe des abends erscheinen^^

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 20:44 von DontLikeTJay

Jak284x
wer ich jetzt gemein wird ich dich jetzt als grafikhure ansehen

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 22:41 von BlackPain99

Das wollte ich erst schreiben :D.Mir ist es scheiss egal ob der pc ne bessere grafik hatt,auf der ps3 sieht es trotzdem gut aus man muss auch bedenken das der pc immer aufgerüstet werden kann und die ps3 nicht also wenn man schon die grafik vergleicht sollte man ein ungefähr sieben jahre alten pc nehmen,denn ungefähr vor 7 jahren kam sie raus (wenn ich mich nicht irre).

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 10:38 von Arctic-Chaser

Tja alle Leute die dieses Spiel auf dem PC haben haben auch einen guten PC ... Und Leute Hand aufs Herz :D Seht ihr den immensen Unterschied nicht ? Die Grafik auf der PS3 ist grottig , im Gegensatz zudem was mir der PC auf den niedrigsten Grafikeinstellungen bietet ...
Und ja , ich habe einen PC und eine PS3 und kann das sehr gut beurteilen :)

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 00:18 von cani678

ne ich denk das die qualität bischen runter geschraubt wurde weil sonnst brauch die beta zu viel speicher und es dauert wieder ewig zum runterladen :)

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 19:16 von jasaman786

habe das spiel inzwischen und die Garfik hat sich wirklich ENORM verbessert :)

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 21:03 von Jak284x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)