Bestie Anima (FF X)

Um die Bestie Anima zu bekommen muss ich noch 2 Siegel brechen. Wenn ich zum Tempel Baaj Fliege fehlen mir die beiden Siegel vorne links. Wisst ihr zu welchen Tempel die 2 gehören ? Oder kann man irgendwie anders rausfinden welche 2 Siegel noch nicht gebrochen sind ?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:09 von _T_H_

3 Antworten

Das kannst du hier nachgucken, wenn du auf die roten Worte "dieses Bildes" mit dem Link klickst :D
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_baaj.php
Es gibt ja mehrere Arten, "vorne links" auszulegen xDD

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:35 von tobiiieee

Links ist Zanarkand, Macalania und Besaid.

Zanarkand vergessen die meisten. Es ist aber einfach den zu holen. Flieg einfach wieder hin und betätige alle weißen Vierecke.
Im ersten Raum sind es 3 und im zweiten Raum sind es 4.

Macalania und Besaid werden schwerer.

Macalania wird von der schwarzen Shiva bewacht und Besaid von Valfaris.

Da mußt du also noch etwas trainieren um die zu besiegen oder einfach Yojinbo benutzen und hoffen, das er Zanmatou macht.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:34 von linao

oder so lange reseten bis er zanmatou macht

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 23:23 von Yuna2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)