Wird noch weiter bestätigt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich wollte wissen ob noch n paar Characktere bestätigt werden,weil ich auf Anko und Zetsu und Vieleicht auf Narutos neun Schwänzigen und seinen kcm2 modus hoffe.Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:11 von gelöschter User

16 Antworten

weiß keiner aber bis zum 5.3 ist ja noch zeit (5.3 wei es da raus kommt und usa)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:12 von derdas15

du meinst woll 8.3 und danke

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:14 von gelöschter User

8.03 ist eu

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja aber ic denke ma sie bringen keine infos mehr raus wenn es am 5.3 in der usa raus ommt oder denkt ihr das anders

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 19:21 von derdas15

ich denke anders aber is egal

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

ja aber da es wohl sinnvoll wäre wenn man alles bestätigen will das zu machen bis zu dem punkt wo das game zuersrt releast wird hat derdas15 schon recht

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 19:25 von hatakesakumo

ja da hast du recht hatake

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 19:27 von gelöschter User

Es wurden doch heute die alten Kage bestätigt

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 19:50 von Megaonepiecefan

echt danke megaonepiecefan und danke an alle die geantwortet haben

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 19:56 von gelöschter User

ja zum Beispiel:Gaaras Vater,Der alte Raikage,Mizukage damals und halt so weiter

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 20:49 von Megaonepiecefan

ja Nindaime Mizukage (Badass), Nindaime Tsuchikage (Onookis Sensei), Sandaime Raikage (A's Vater) und Yondaime Kazekage (Gaaras Vater) sind bestätigt

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 20:59 von gelöschter User

Echt geil. Hab ich auch schon gehört und ich Finds echt geil.

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 21:02 von BoXX

damit hätten wir 3 mizukage, 2 raikage, 2 tsuchikage, 2 kazekage und mindestens 3 hokage in einem spiel

Antwort #13, 30. Januar 2013 um 21:03 von hatakesakumo

ja stimmt

Antwort #14, 30. Januar 2013 um 21:25 von Megaonepiecefan

Das ist doch legendär sowas,das wird bestes bis jetzt erschienenes naruto auf jeden Fall wills jetzt schon haben :D

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 07:42 von gelöschter User

ja das wird toll arte aber auch auf zetsu weil aber nicht mal eine einzige andeutung gemacht wurde denke ich er ist nicht dabei er ist ja auch nicht auf dem cover obwohl er sehr wichtig ist armee beobachter berater usw.

Antwort #16, 12. Februar 2013 um 17:55 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)