Empfehlungen? (GT 5)

Hi ich habe gerade 1 Millionen auf dem Konto und wollte fragen welche Autos Ihr mir empfehlen könnt?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:24 von Buzz

8 Antworten

kommt drauf an welches du haben möchtest der Lamorgini Nomad Diablo race car kosten gerade mal 750.000Cr.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:55 von zondar

kaufe den Audi R8 beim Händler und tune den voll, super teil, oder kaufe die Corvette und mache die Rennmodi an der auch super teil für viele rennen, oder spare etwas und kaufe dir ein gutes Racecar

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 21:20 von gelöschter User

Audi R8 und die Corvette ZR1 kann ich auch weiterempfehlen!

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 07:52 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
PS: Bei den Rennmodis ist grundsätzlich darauf zu achten, das man sie zuerst montieren lässt und dann erst tunt. Sonst hast Du CR. verschenkt...falls Du es nicht weißt!

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 07:56 von MadMaxV8

das wusste ich jetzt nicht danke MadMaxV8!

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 13:04 von zondar

Eigentlich ist es ja deine wahl, du kannst dir auch einen lamborghini holen, ist ja jedermanns geschmacksache.
ICH RATE VON ENZO AB; DIESE KARRE IST EIN SCHEIß DRECK! KAUFT NIEMALS!

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:47 von GamerPrO2121

@gamerpro2121
enzo nicht kaufen
wenn du damit nicht zurecht kommst hast du ihn bestimmt falsch eingestellt, klar er ist zickig, aber er ist auch getunt sehr schnell.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 20:23 von gelöschter User

Welche Ferraris könnt Ihr mir empfehlen?

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 19:55 von Buzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)