Die Reise der Kinder (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo erstmal ich hab noch eine Frage zu der Reise der Kinder. Mein Kind heißt Ines und ich wollte mal fragen ob man wirklich mit den Kinder weiterspielen kann bevor ich sie wegschicke, wollte ich das mal wissen.
Danke für eure ganzen netten Antworten bei meiner vorherigen Frage :-)
LG Pegasus78 ;-)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:28 von Pegasus78

12 Antworten

Ja, das heißt du schickst es weg und alles beginnt nochmal von vorne. Du darfst dir wieder das Geschlecht aussuchen und so weiter... Du hast aber einige Vorteile, wie die Göttinnenhacke, die Göttinnengießkanne, volle Ausdauer und alle deine Werkzeuge sind auf Level 5. Du kannst aber nicht auf der Waffelinsel/Waffelstadt weiterspielen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:34 von _Milly_xD

Danke

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 13:36 von Pegasus78

wie, kriegt man etwa wieder ein neues Kind?

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 17:55 von Marie212

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Man kann 2 Kinder kriegen oder was meinst du?

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 18:58 von _Milly_xD

ach auch egal.
naja. dass man zwei kinder kriegen kann, weiß ich auch.
Aber ich hab die frage: Wenn man sein Kind auf die Reise schickt, kommt es dann nicht mehr wieder und man spielt normale weiter (halt ohne das Kind) oder wie?

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 21:15 von Marie212

Man fängt ganz neu an, nur mit den obengenannten Vorteilen. Man kann wieder 2 Kinder kriegen und sogar den gleichen Jungesellen heiraten den man geheiratet hat :P :D Man spielt ohne Kind weiter, da man ja sozusagen mit dem Kind neu wieder anfängt. Man kann so weit ich weiß immer wieder das Kind auf Reise schicken, so weit war ich auch schon im Spiel ^^

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 11:01 von _Milly_xD

Also ist das Spiel dann zu Ende?

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 13:29 von Marie212

Das Spiel hat gar kein Ende... Es geht immer so weiter. Du schickst dein Kind auf Reise und dann fängst du von vorne an.

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 15:59 von _Milly_xD

Das meinte ich. Naja. Danke :D

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 20:08 von Marie212

Bitte :D

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 21:26 von _Milly_xD

_Milly_xD
was hast du damit gemeint waffelinsel bezw. Waffelstadt

Antwort #11, 24. März 2014 um 14:59 von SamyXD

Die Waffelinsel ist da, wo das Kind auf die Reise geschickt wird. Nur da kann man nicht weiterspielen, was ein wenig schade ist..^^

Antwort #12, 21. Mai 2014 um 13:01 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)