Lenkrad Problem? (F1 2012)

Liebe Leute,
Ich habe das Driving Force GT für PS3 und zocke damit F1 2012. Aber seit einiger Zeit hat mein Lenkrad kein Drehbegrenzer mehr. Immer wenn ich GT 5 oder F1 2011 zocke kann ich nur eine halbe Drehung machen. Aber wenn ich F1 2012 spiele, muss ich anderthalb Drehungen machen, um eine Kurve zu kriegen. Meine Frage ist, ob einer von euch mir eine Antwort geben kann.

Danke um jede Antwort.

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:29 von ferrarifan2000

5 Antworten

haste viell. iwi etwas verstellt ?

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 14:40 von fliflofla

Ich glaube eben nicht. Ich habe villeicht etwa 1-2 Monate nicht mehr dieses Spiel gespielt und dann fing es an.

Immer wenn es das Spiel startet, dreht sich das Lenkrad ja Automatisch. Seit dem dieses Problem anfängt dreht es auch so komisch.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 15:28 von ferrarifan2000

Könnt ihr mir helfen.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 15:48 von ferrarifan2000

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Nach dem Patch ist es sc hwieriger geworden. Google mal oder auf YT Driving Force GT danach After Patch F1 2012. Da steht es.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 11:35 von mattin111

Danke werde es auf jeden Fall versuchen!

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 14:18 von ferrarifan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Special 10 Leichen im Keller von Zelda - Ocarina of Time

Wisst ihr, in wessen Hintern man Feuerpfeile findet? Oder, wie ihr als junger Link das legendäre N64-Spiel Zelda - (...) mehr

Weitere Artikel

Fans müssen sich etwas länger gedulden

Shenmue 3: Fans müssen sich etwas länger gedulden

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Shenmue 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Im Rahmen der gamescom 2018 ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)
* gesponsorter Link