richtig bescheuerte frage.. (Assassins Creed 3)

Ich weiß, die Frage gehört hier nicht rein, dafür möchte ich mich entschuldigen!

Ich habe mir heute in Deutschland ein PSN guthaben gekauft und wollte es in Österreich einlösen und bin erst zu hause drauf gekommen und wollte fragen, ob es einen weg gibt, den code doch einzulösen?

Sorry nochmal für die Frage!

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:34 von RAPID002

5 Antworten

Hast recht gehört nicht hier hin

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 09:12 von quadri

@ quadri sehr produktive antwort, kumpel

Normalerweise sollte das keine Auswirkung haben, wo du das Guthaben gekauft hast. Is ja beides Euro, sollte also normalerweise kein Problem sein...

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:36 von BigBoss0273

soweit ich weiß gibt es nur ein US und einen EU store. Weiß nich genau...:D aber eigentlich müsste das funktionieren.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aber leider funktioniert der Code nicht.. Weil ich einen deutschen acc brauche um es einzulösen und habe nur einen österreichischen..

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 21:06 von RAPID002

Ach... Naja, ein Freund von mir hat sich zum Beispiel einen japanischen Account gemacht um sich Sachen aus dem japanischen Store zu holen. Vl funktionierts ja hier auch so... Der Download wird ja auf der Konsole gespeichert also kann man mit jeden Benutzer darauf zugreifen. Ich würd mal einen neuen Benutzer erstellen mit Deutschland als Land, vl gehts.

Wäre halt mein Gedanke...


Ansonsten auf Ebay verkaufen, damit du wenigstens nichts allzu viel Geld in den Sand gesetzt hast.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 13:26 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)