Symbole der Kleidungsstück bei manchen falsch (Oblivion)

Neben den Gegenständen, also Waffen, Kleidung, usw. , ist ja für jeden Gegenstand ein Symbol (in der Liste links neben dem Namen glaube ich)
Bei einigen Kleidungsstücken ist dieses Symbol bei mir anders. Bei der Reithose z.B ist das so. Am Anfang war es so eine Art "Buntes Raster". Heute war es auch mal ein "braunes/farbloses Raster" (mit Raster meine ich so eine Art Schachbrettmuster, halt nur andersfarbig)
Ich habe die Game of the year Edition und benutze windows 7.

Nebenbei gefragt, stimmt es eigentlich, dass sie add-ons nicht auf windows 7 gehen?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 19:41 von Rennfan

4 Antworten

was die kleidung anbelangt habe ich keine ahnung, aber ich kann bei den addons helfen. sämtliche miniaddons sind in der normalen GOTY nicht dabei. die sind nur in der GOTY deluxe. die addons KotN und SI sind unter spieldateien zu aktivieren (doppelklick).

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 18:55 von prey_killer

Ich hab die GOTY Edition für 10 € (ich glaub Software Pyramide).
Nachdem ich die Addons auf der 2. dvd installiert hatte, sagte windows, dass die Installation möglicherweise nicht korrekt war. Da nach Abschluss der Installation aber "erfolgreich" stand, habe ich es nicht nochmal unter anderen Einstellungen installiert. Wo muss man die denn genau aktivieren?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:14 von Rennfan

im zweifel einfach nochmal installieren (die setup.exe nochmal ausführen). den zugriff auf spieldateien kriegst du über den launcher, ist direkt unter spielen. UND sämtliche miniaddons sind nicht dabei (OFFIZIELLE AUSKUNFT VON SOFTWARE PYRAMIDE)...

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 16:29 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, danke für die Antwort. Das heißt also, wenn ich es neu installieren will, dann sollte ich es vorher NICHT deinstallieren, bevor ich die setup.exe ausführe?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 17:07 von Rennfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)