End Game- Neue Infos :O (BF 3)

Hey Leutz,
Mir ist gerade aufgefallen, und ich hoffe, dass dies nicht schon seit Wochen dasteht, dass es nicht nur Capture the Flag, sondern auch den Modus Luftüberlegenheit geben soll.
Was haltet hier davon? Und denkt ihr, dass wir vielleicht wirklich ein einen 2-Sitzer Jet bekommen?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:14 von Bobotron

5 Antworten

Naja, die 3 neuen Fahrzeuge sind bereits bekannt, weshalb meine Hoffnungen zerstört sind. Und nimm mich ma bei PSN an :D

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dann fragt der nicht wirklich gut informierte BF Spieler, welche drei Fahrzeuge sind bekannt.
Das Dirtbike oder so, also das Motorrad, das Dropship und was noch?
Meinst die neuen anti air teile, die sie einführen wollen?

Ich hab auch heute davon gehört, dass Air Sup... ihr wisst, wie es heisst rauskommt.
Ich würde nen Zweisitzer ziemlich nice finden, aber mal sehen

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 21:46 von MU_HAHAHA

Ich versteh nicht, was ihr alle mit 2-Sitzer Jets wollt. Die SU und F18 sind ja 2-Sitzer, aber was bringt euch das, wenns auch im Spiel wäre? Erst mal bräuchte man immer einen Gunner, der aber sicherlich nicht immer verfügbar ist. Oder ihr braucht nen Piloten, der ebenfalls nicht immer verfügbar ist. Und wenn einer von beiden oder sogar beide Schnarchnasen in ihrer Rolle sind, dann können die Jets auch gleich am Boden bleiben. Außerdem wäre es ohne koordinierte Absprechungen eh nicht möglich, mit dem Jet irgendwas sinnvolles zu machen.

Dass die Jets im Spiel 1-Sitzer sind, ist absolut in Ordnung.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 22:48 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht wieso aber mir gehen diese Infos vor DLCs total auf die Nerven. Einfach warten und sich freuen, statt schon ne Woche vor Release alles zu wissen. Ist wahrscheinlich nur bei mir so ^.^

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 14:23 von xGameOver

ne ich lass mich auch gern überraschen :D

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 22:06 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)