Lohnt es sich? (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie ist das Spiel denn so, weil ich es eigentlich gut finde und wollte Fragen ob es sich lohnt.

LG Becci

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:30 von becci777

3 Antworten

Naja alsoo... Wenn man Sims-Fan ist (wie ich :DD) denn sollte man es schon besitzen aber wenn es nicht not tut wäre es nich soo eine schlaue investition. ^^

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 22:30 von SugarsweetXDlol

OK, ich überlege mir es mir nochmal

PS:Wurde mich auf weitere Antworten freuen :D

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 10:28 von becci777

Ich finde es richtig toll! :) Mit der Imaginären Puppe, neue Partys:
Teenager Party, Pjyama Party und Junggesellinen Party :P
Dein Erwachsener Sim bringt den Jugendlichen das fahren bei, die Ganzen Streiche die du spielen kannst und den SChulball *-* aber falls dein Sim frech it und Unfug macht :P dann kriegt er Hausarrest, wenn er immer noch sehr viel Quatsch macht kriegt er eine Auszeit :D (also in der Ecke stehen :P) Und wenn er immer noch so viel Unfug macht dann kriegt er zum Beispiel Fernsehen oder Videospiel verbot :) Man kann es aber auch heimlich machen :D haha wenn die Eltern es nicht mitbekommen :P

Antwort #3, 01. März 2013 um 17:39 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link