Rajang! (MH Freedom Unite)

hallo liebe Jäger gemeindschaft wie schaft ihr doppel rajang?!
Wenn ich glück hab krig ich den erstan down wie schaft ihr dass immer bis jez hab ich es mit kehzu z ausprobiert und mond schatten bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:43 von saneroHunter

9 Antworten

uff... die quest find ich auch übelst schwer, hab sie nur einmal geschafft.
als rüssi hatte ich:
ceanataur helm z
schwarze akantor aegis
ceanataur u armschienen
ceanataur z beinzeug
schwakantor hessian

mit promijuwelen,schneid-juwelen und kunsthandwerksjuwelen kommst du auf
hemmi+2
scharfschwert
schärfe+1

als waffe: Axion (hammer)

nimm fallgruben und zum nachkombinieren mit, wenn du heilst oder schärfst wirf blitzbomben (nachkombinierzeug nich vergessen!)
bei fallenlegen auch.

beim ersten schockfalle sofort legen, auf den kopf kloppen und wenn du willst noch eine fallgrube (wichtig:fallgruben NUR wenn er wütend ist (gold)) wenn du gut ausweichst und oft triffst ist er tod kurz bevor der 2te kommt.
beim zweiten:fallgruben legen.wenn er wütend ist bleib am besten weg von ihn! der macht nähmlich viiel zu viel schaden.sonst schlag bei gelegenheiten auf die beine zb.wenn er schiesst. kraft/panzersamen schaden auch nicht.
essen solltest du drachenhaupt+dämonenpilz.

hoffe konnte helfen, viel glück... XD

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:43 von Rathian-Ripper

ich habe mit Tigrex rüssi geschafft :P

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 11:30 von Kamelokiller

Einfache Kirin- Rüstung mit zusätzlicher Donnerabwehr und Blagonga- LS...


War aber auch knapper als mir lieb war.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 12:30 von so(c)ke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Abgesehen davon,das die Kirin Rüstung schwul aussieht,ist sie schwer zu bekommen.Außerdem sehe ich da keine sonderlich guten Fähigkeiten in der Rüstung.Zu defensiv sollte man an die Quest nicht rangehen,sonst wird man nie fertig.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 13:34 von TigrexKiller96Official

Egal, der Zweck heiligt die Mittel und mir hat sie geholfen.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 16:28 von so(c)ke

Doppel rajang sind mit allen waffen easy naja für anfänger ein starkes gs mit fokus und immer auf den kopf dann is die quest nach 5 min erledigt

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 19:43 von sebastian9000

@sebastian9000
niemand schafft letzte einladung g3 in 5 min auch wenn ich dir zustimmen muss das großschwert abgeht gegen den ^^

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 01:09 von Humanuid

hm ich denke es geht einmal mit akantores style mit heroics mim großschwert und flashen

(damit hat er doppel super rajang gekillt die zeitgleich in der arena waren)

oder mim bogne und heroics was halt easy ist bei 2 einzelnen rajangs (also
das ausweichen ob es in der geschwindigkeit geht weiß ich nicht)

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 01:19 von Lordluffy1994

quest ist sehr leicht wenn du fallgruben hast...

ich nimm kupferblangongaLS(oder ein anderes rohschaden LS /letztegällische flamme etc.)

dann das kaiser kronen set, bitte:

Waffe:
Waffe mit 1 Slot (1 Künstler Juwel)

Rüstung:
-Kaiser Krone X (Promi-Juwel)
-Ceanataur Panzer U (Promi Juwel)
-Ceanataur Schienen U (Meister Juwel)
-Ceanataur Hüfte Z (Promi Juwel)
-Schwarzakantor Hessian (Künstler Juwel)

Fähigkeiten:
-Hemmungslosigkeit+3
-Schärfe+1
-Scharfschwert

ich schlag den beiden immer die hörner ab(beide). aber ist ein bisschen riskant, da du dich mit ihnen sowieso schon schwer tust, aber zu empfehlen ist es ihnen die hörner abzuschlagen da du dann ein hartesrajang-horn in der belohnung bekommst..

oder mitn guten bogen und einer offensiven bogen rüstung spielen, und immer links von ihm rennen/laufen weil wenn er im zick-zack auf dich kommt springt er rechts (von dir ausgesehen)

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 13:05 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)