boethias aufgabe (Skyrim)

dieses buch was ich erwähnt habe sollte doch eigentlich nach lvl30 von dem typen in der akademie oder in bücherregalen usw. spawnen bin lvl38
und kann das buch nicht finden kann mir jemand sagen wo ich es schnell bekomme oder einen anderen weg die quest zu bekommen danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 20:56 von timmy0209

5 Antworten

geh doch einfach mal zum schrein.
mit lvl 30 sollte man eigentlich von einem boethia-kultist angegriffen werden der das buch bei sich hat.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:09 von Snowwolf

Wenn er unbedingt das Buch will, in Septimus Signus Außenposten liegt eines auf dem Regal.

Guten Morgen Snow. :)

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 06:17 von paper007

Btw heißt es "Boethias Ruf". xD

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 07:46 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich such mal das buch an den orten aber ich weiß net wo der schrein ist deswegen such ich ja das buch

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 15:15 von timmy0209

Wenn du nur den Schrein suchst, solltest du dich östlich von Windhelm umsehen oder wenn das zu lange dauert, darauf klicken -> http://17f0418678386b4e6860-e4f9fcd924b589d19bf... ;)

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 16:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)