Sim macht nur in Hose! (Sims 3)

Hallo Leute! Sorry wegen des ganzen Textes.

Ich weiß nicht, ob der Sim-Boter erst ab einer Erweiterung verfügbar ist, aber ich habe einige Erweiterung UND habe mir dann für 40.000 Lebenszeitpunkte den Sim-Boter gehohlt. Als ich einmal den Cheat "testingcheatsenabled true" aktiviert habe, habe ich einmal das Harndrangbedürfniss ganz nach hinten gezogen. Dann hat der Sim-Boter sich in die Hose gemacht und jetzt ist es auf einmal ein Fail: Der Sim-Boter hört gar nicht mehr auf, in die Hose zu machen. Auch wenn ich den Cheat wieder ausmachen, oder das Harndrangbedürfniss wieder ganz nach vorne gezogen. Zum Glück kann ich das Aufladen und auch die Schrottreserven und so. Ansonsten würde mein Sim-Boter wahrscheinlich sterben. Bitte helfen! Mein Haus wird vollgepisst! Und es wird immer mehr, da der Sim-Boter nur noch pisst!

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 21:13 von Robinsons20

1 Antwort

Hi!

Also, mit dem SimBoter kenn ich mich nicht aus, aber kann man den reseten (mit dem Befehl in der Cheat-Konsole ResetSim Name)?! Evtl pendelt sich seine schwache Blase dann wieder ein! ;-)

LG

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 00:37 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)