bee shield (Borderlands 2)

Wisst ihr ob man das noch mit 48k amp farmen kann?

Frage gestellt am 30. January 2013 um 21:16 von moddetGunLover

10 Antworten

Ja natürlich, nur wann begreift ihr endlich mal das dieses Schild nichts mehr taugt nach dem letzten Patch. 6 Sekunden Ladeverzögerung bei einem Amplify Schild ist einfach zu lange.

Antwort #1, 30. January 2013 um 21:26 von gelöschter User

Dann sag mir mal was ich für ein schild nehmen soll das leicht terramophous oder etc. Besiegen kann

Antwort #2, 30. January 2013 um 21:34 von moddetGunLover

was anscheinend viele noch nicht bei dem bee shield begreifen wollen ist folgendes:

vor dem patch war der amp damage auf jede einzelne kugel bezogen die aus dem magazin kam!

nach dem patch bezieht sich der damage auf das gesamte magazin was verschossen wird bis man wieder nachlädt!

somit ist das bee shield nutzlos geworden, weil es eben NICHT mehr den selben schaden macht wie früher!
du kommst gegen gegner nur noch mit bestimmten waffen voran und nicht mit dem öden bee shield.

Antwort #3, 30. January 2013 um 21:52 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke erstmal und was schlägst DU so für waffen vor ?

Antwort #4, 30. January 2013 um 22:00 von moddetGunLover

da ja jeder bestimmte waffen bei gewissen bossen nutzt, musst du für dich selbst entscheiden was dir am besten liegt.

für hyperius ist die harold gut geeignet, für pete die fibber pistole, terramorphous z.b. die sandhawk etc. jeder gegner hat seine schwächen gegen bestimmte waffen, man nur herausfinden was den höchsten schaden macht.

ich selbst nutze keine legendären waffen und beschränke mich nur auf seraphin, blau und lila, genauso auch bei den schilden... urknall blaster, evolution, quick loader.

Antwort #5, 30. January 2013 um 22:13 von blade7482

Danke sehr hilfreich^^ jetz kann ich mir erstma auf youtube reinziehn wo ich die dinger farm^^ trotzdem danke^^

Antwort #6, 30. January 2013 um 22:19 von moddetGunLover

Das Bee Schild ist immer noch nützlich! Ich Kriege Terramorphous in 5-10 sec platt.

Antwort #7, 31. January 2013 um 16:14 von CoDbreaker

Wenn du Ausrüstung brauchst schau hier:


Antwort #8, 03. February 2013 um 12:58 von Thomas64

durch bestechung erhälst du auch keine freunde :DDD

Antwort #9, 03. February 2013 um 13:05 von blade7482

Ich will auch keine Freunde,sondern nur Dienstleistungen für entsprechende Gegenleistungen anbieten.

Ironie: OFF

Antwort #10, 03. February 2013 um 13:28 von Thomas64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Metro - Exodus: Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Seit heute steht Metro – Exodus für alle Spieler im Handel und digital zum Kauf bereit. Da dem Spiel zwei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link