Kontinent (Planetside 2)

Sollte ein anfänger (Stufe 4) schon einen anderen kontinent (oder planeten ka) besuchen oder schießen die mach gleich über den haufen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 21:20 von FilipLikeABoss

3 Antworten

Kontinent ist nicht so wichtig. Geh einfach da hin wo viel los ist. Auf Indar sind oft die meisten Spieler.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 21:56 von Lolman4D

Indar, Esamir oder Amerish...

Die wahl deines Standortes ist eigentlich egal... wenn du es Gemütlich magst geh auf einen Kontinent wo nicht viel los ist, z.b. weil die Gegner ihn übernommen haben, und Erobere ihn zurück.

Wenn du Action magst dann stürz dich ins Kampfgetümmel und hilf den anderen Spielern deiner Fraktion, dabei ist es dir vollkommen überlassen ob du nun Unterstützende Aufgaben, z.b. Sanitäter oder Techniker, übernimmst oder dich als eine der anderen Einheiten schlägst.

Wenn du ein guter Teamspieler bist dann schliesse dich einem Trupp oder einem Ganzen Platoon an und erfülle die Ziele gemeinsam.

Es ist letzten Endes wirklich dir und deinem persönlichem Geschmack überlassen wie, als was oder wo du Spielst.

In dem Sinne, gute Jagt.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 23:09 von The_Mynock

Es macht kaum einen Unterschied, auf welchem Kontinent du kämpfst.
Auf den meisten Servern ist Amerish relativ leer und auch von einer Fraktion dominiert. Indar ist der wohl am meisten umkämpfte Kontinent und Esamir.. wird auch meist von einer Fraktion dominiert, ist aber voller als Amerish. Auf meinem Server (Mallory) ist es aktuell so das Vanu fast durchgehend Esamir kontrolliert, während sich Amerish vom Konglomerat zur Republik abzuwechseln scheint... Indar ist meistens sehr stark umkämpft, aber die TR hat dennoch meist gut 40-50% der Fläche eingenommen.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 00:34 von Shykrill

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)