Die Insel (Schlumpfdorf)

Hallo und guten Abend.

Wie schon so oft... Meine Insel hängt seitdem letzten Update. Ich brauche 30 min. Um auf die Insel zu kommen. mm weise geht es ab dem Steg weiter.
Und wenn ich's dann mal geschafft habe fährt das Boot ohne Papa Schlumpf los, oder Schlaubi, schon sehr merkwürdig. Statt erstmal die alten Probleme zu beheben... Grrr...


Echt schlimm. Nichts läuft da.
Habt ihr einen Tipp?
Macht keinen Spaß mehr.

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 21:23 von Puwakel

4 Antworten

Einen Tipp (außer Neuinstallation und hoffen das es was nützt) habe ich leider nicht.
Aber bist du sicher, dass es am Update hängt?
Ich habe mir gestern ne Landerweiterung auf der Insel gegönnt. Jetzt hab ich den Salat. Das Schiff fährt ganz normal bis kurz vor den Steg, bleibt dann 5 min vor der Hafeneinfahrt stehen und guckt. Unter dem Motto: falsche Insel, viel zu groß :(

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 06:03 von leila_menuwe

Bei mir ist es nicht so.

O. ------)
---- I
O. ------j

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 13:41 von janusz8

Bei mir ist es nicht so.

O. ------)
---- I
O. ------j

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 13:41 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schon spannend, dass jeder mit der Insel andere Problem hat. Das Konstante ist, dass jeder Probleme hat

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 18:09 von sicmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link