PSV Download? ? (Ratchet & Clank - Q Force)

Hallo zusammen
Es war ja angeblich dass ratchet & clank am 30 januar für die ps vita rauskommt aber als ich dann in den ps store gehen wollte es mir downloaden aber das spiel war gar nicht erhalten ist das bei euch auch so und warum ist das so
vielen dank für eure antworten
lg

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 22:45 von bayernfan18

7 Antworten

Es wurde nur gesagt das so 30 Januar kommt aber nie gesagt das es auch am 30. raus kommt

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:36 von phineas

und wann kommt es dann raus

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 12:49 von bayernfan18

noch im Februar also mal keine Sorgen machen^^ habs mir heute auch geholt!

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 16:43 von TheSpartanpsycho22

Die Vita-Version wurde auf Frühjahr 2013 verlegt, da man immer noch Feinschliffarbeiten durchführt. Als Entschädigung bekommt jeder, der die PS3-Version gekauft hat und auf die Vita-Ausagbe wartet, eine Entschädigung in Form von Motorstorm RC als kostenlosen Download, vorausgesetzt, man ist mit der PS3-Version von QForce bis zum Ende dieser Woche einmal online gewesen.

Es werden dann Codes per Mail verschickt. Wann genau, wurde nicht gesagt, dürfte allerdings nicht lange auf sich warten lassen.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 18:43 von ozean

@ozean Ratchet & Clank: Gladiator erhält man beim Relase auch kostenlos!

Antwort #5, 06. April 2013 um 14:00 von DarkStarKaan

Ich weiß, das haben sie aber erst später bekannt gegeben, so ungefähr Ende Februar :)

Antwort #6, 07. April 2013 um 12:36 von ozean

Ach so, und ich habe Ratchet & Clank: Gladiator geschrieben obwohl es Ratchet: Gladiator heißt! :3

Antwort #7, 16. April 2013 um 18:24 von DarkStarKaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)